KVM
Kynologischer Verein Münchenbuchsee & Umgebung
Geschichte
Vorstand
Leiter
Jahresprogramm/Anlässe
Klubhütte
Wegbeschreibung
Beitritt KVM
Verein
Übungsleiter- und Vorstands-Event 2010
Am Samstag, 22. Januar 2011, haben wir unser Können auf der Kartbahn von Muntelier gemessen. Zuerst fuhren wir 10 min. Quali und anschliessend ein viertelstündiges Rennen. Das Podest war wie folgt belegt:

1. Stéphanie Zaugg
2. Werner Brönnimann
3. Doris Schindler

Die Ranglisten aus der Quali und dem Rennen findet ihr hier (klick auf Quali oder Rennen).

Hier noch das Siegerfoto und eines mit allen Teilnehmern. Für die schlechte Qualität entschuldigen wir uns, als es um die Podestfotos ging, hatte der Fotoapparat kein Akku mehr und wir mussten die Fotos mit den Handys schiessen. Einige Fotos vom Rennnen folgen bald in der Bildergalerie.






Übungsleiter- und Vorstands-Event 2009

Am Freitag, 20. November 2009, sind wir nach Langnau gefahren und haben uns zuerst bei einer Runde Minigolf in der Indooranlage "gemessen". Es war ein lustiges Turnier. Die Rangliste sieht folgendermassen aus:

1. Andreas Wüthrich mit 53 Punkten
2. Stéphanie Zaugg mit 56 Punkten
3. Annick Hosner mit 60 Punkten
4. Fränzi Burri mit 62 Punkten
4. Daniela Böhlen mit 62 Punkten
4. Hansjörg Berger mit 62 Punkten
5. Fredy Pfander mit 66 Punkten
6. Sonja Würgler mit 67 Punkten
7. Doris Schindler mit 71 Punkten
8. Monique Grisei mit 73 Punkten

Anschliessend haben wir im Restaurant Hirschen in Langnau zu Abend gegen. Es war seeeehhhrr fein!

Die
Fotos zum Anlass findet ihr in der Galerie.
NewsVereinUnser AngebotAgilityKurseVeranstaltungenBildergalerieBevorzugte Links